JB auf Platz 1 /// Jonas Brothers im Geschenk-O-Mat



Jonas Brothers auf Platz 1 der Charity Top 10
Die drei Jonas-Brüder Kevin, Joe und Nick haben 450.000 Dollar über charityfolks.com gespendet und führen damit die Liste der Charity-Top-10. Auf Platz 2 und 3 folgen Billy Joel und Bruce Springsteen ...


Jonas Brothers im Geschenk-O-Mat
Du hast noch keine Weihnachtsgeschenke? Kein Problem - hier ist für jeden was dabei! Erstelle jetzt Deine Geschenkliste und Heiligabend kann kommen...

PS.: Scrollt etwas runter. Nun steht da "Für die Schwester", und klickt auf den links untenliegenden Pfeil, bis es auf den roten liegt... Naja ich weiß aber auch nich wirklich was das bringen soll XD...

LG

Quelle: Jonas Brothers

14.12.08 13:05


Wollte mal etwas loswerden XD



Hi!
ich wollte nochmal sagen das ich noch Members suche, für Grafik-Design und um News zu posten XD.
natürlich freue ich mich auch auf Affi schaften *.*.
wenn ihr lust habt dann schickt mir einfach eine Mail.

Wenn du mir helfen möchtest und Member werden willst dann klick HIER.
Und wenn du mir eine Affi Freundschaft anbieten möchtest klick Hier XXXD'.


LG Liz (:
20.11.08 14:45


Joe Jonas: Ich habe niemanden betrogen!



Seine Ex Taylor Swift plauderte einige Details über die Trennung aus - jetzt widerspricht Joe Jonas!

"Sie sind schon seit Monaten zusammen. Deshalb haben wir uns getrennt." Das erklärte Taylor Swift (18) jetzt gegenüber dem "OK!"-Magazin, als sie auf die neue Freundin von Joe Jonas (19), Camilla Belle (22), angesprochen wurde.

Außerdem behauptete Taylor, Joe habe in einem Telefongespräch, das gerade mal 27 Sekunden gedauert haben soll, mit ihr Schluss gemacht. Jetzt reichte es Joe offenbar und er bezog Stellung. Auf seiner MySpace-Seite wandte sich Joe direkt an die Fans:

"Ich wünsche dieser anderen Person alles Gute, aber ich konnte mich nicht zurücklehnen und unsere Fans mit den Unwahrheiten allein lassen", schreibt Joe. "Ich habe noch nie eine Freundin betrogen. Vielleicht fühlt sich jemand besser, wenn er annimmt oder unterstellt, dass ich untreu war, aber das ist einfach nicht wahr. Vielleicht gab es Gründe für eine Trennung. Vielleicht haben sich die Gefühle verändert."

Zwar erwähnt Joe Taylor nicht namentlich, aber er äußert sich auch zu dem besagten Anruf: "Für all diejenigen, denen der '27 Sekunden'-Anruf Sorgen gemacht hat: Ich habe angerufen, um mit der anderen Person über Gefühle zu reden. Diese Gefühle kamen offenbar nicht gut an. Ich habe das Gespräch nicht beendet, das war jemand anderes. Telefongespräche können nur so lange dauern, wie die Person am anderen Ende der Leitung gesprächsbereit ist."

Quelle: Bravo.de

16.11.08 14:58


Jonas Brothers Mini-Movie



In Deutschland erscheint "When You Look Me In The Eyes" am 28. November als neue Single der Jonas Brothers. Weltweit sorgt zur Zeit ein anderer Song von Kevin, Joe und Nick für Furore:

Am 19. Oktober haben die Jonas Brothers das Video zu ihrer aktuellen US-Single "Lovebug" offiziell bei YouTube hochgeladen.

Bis heute Morgen (8. November 2008) wurde der Clip zur zweiten Single vom Album "A Little Bit Longer" bereits über 5,5 Millionen Mal abgerufen.

Und das Beste: Von den Jonas Brothers kann man halten, was man will, aber ihr "Lovebug"-Video hat diesen Hype verdient!

Der Clip ist gefilmt wie ein echtes Mini-Movie mit tollen Stylings & Kostümen, tollen Locations & toller kinotauglicher Kameratechnik.

Oder wie es die Jonas Brothers selbst sagen: "Der Clip ist anders!"

Das "Lovebug"-Video nach dem Klick auf "Ganze Meldung".

Und natürlich gibt es auch den Clip zu "When You Look Me In The Eyes"... Der wurde in den letzten knapp zehn Monaten immerhin auch schon stolze 29 Millionen Mal angeklickt!

Lovebug



When you Look me in the Eyes



Quelle:
iloveradio.de

11.11.08 18:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de